GESTALTEN WIR UNSERE ZUKUNFT !

Nichts ist beständiger als der Wandel – heute gilt es mehr den je, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. 
Es ist uns ein Anliegen, gemeinsam mit unseren Kunden die Herausforderungen, die sich stellen, mit Zuversicht anzunehmen und zu meistern.

rk_cs

Design ist allgegenwärtig. Innovationen im Bereich der fertigungstechnischen Möglichkeiten, neue Materialien sowie veränderte soziokulturelle Ausrichtungen führen dazu, dass Designprozesse sich in einem stetigen Wandel befinden und nicht verharren.

Doch was ist das Wesentliche?

Aus unserer Sicht ganz klar: Design muss nützlich sein und ist keine Selbstdarstellung. Design muss nachhaltig sein – sowohl was die langfristige Marktakzeptanz als auch die eingesetzten Materialien anbelangt. Design vermittelt zwischen Benutzer und Produkt, und zwar funktional und emotional. Design unterstützt und prägt das Selbstverständnis eines Unternehmens und schafft Vertrauen in dessen Produkte mit dem Ziel einer dauerhaften Kundenbindung. Deshalb müssen Designkonzepte kundenorientiert entwickelt werden.

SK.Design bietet Ihnen umfassende Leistungen:

  • Designberatung / Consulting / Strategien
  • Entwicklung von Designkonzepten
  • Gestaltung von innovativen Industrieprodukten und Projektbetreuung bis zur Serienreife
  • Visualisierung 2D / 3D
  • Designstudien und Designstrategien
  • Farbkonzepte im Kontext der Produktfamilie

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

+49 (0)7366 924 210 oder unter office@sk-design-bw.d